1. Todestag
26.02.2007



Ich bin so früh von euch gegangen,
dabei hat mein Leben erst angefangen.
Als Stern erhelle ich die Nacht,
halte über meine Lieben Wacht.
Kann ich auch nicht mehr bei euch sein.
Schaut in den Himmel und ihr seid nicht allein.
Der Stern dort oben, das bin ich.
Denkt an die Zeit und trauert nicht.

Vielen Dank an Rosi Bovermin und Monika Witte für diesen wunderschönen Spruch auf Viviens Sternenurkunde.




Nachdem jeder seine persönlichen Gedanken an Vivien auf eine Karte geschrieben hatte, wurden diese befestigt an Luftballons in den Himmel geschickt.



Viviens Freunde Isabel und Andy sowie unsere Freunde Rosi, Thomas und die kleine Sarah haben uns sehr geholfen, diesen schweren Tag bestmöglich zu überstehen. Vielen Dank für die Blumen auf Viviens Grab und für die unglaublich zahlreichen Einträge in Viviens Gästebuch. Dies gab uns das Gefühl, dass Vivien noch irgendwie bei uns ist.






zurück